• Jobs Job bei Multi Leiterplatten GmbH

Multi Leiterplatten GmbH

Brunnthal

Brunnthal

Techniker / Elektroniker / Mechatroniker für Auftragsbearbeitung, Sachbearbeitung (m/w/d) Ab sofort, in Hofolding bei München (Vollzeit) Die internationale Multi-CB Firmengruppe gehört seit über 30 Jahren zu Europas führenden Leiterplatten-Anbietern und damit zur Elektronik-Industrie. Namhafte Konzerne, Forschungsinstitute und hochspezialisierte Ingenieurbüros aus allen Branchen zählen zu unseren Kunden. Dank unserem starken Prototypen-Geschäft wird bei uns heute schon die Technik für morgen bestellt. Wir suchen Sie für unser 25-köpfiges Team in Deutschland, das eng mit unserem Standort in Großbritannien zusammenarbeitet. Wir suchen Sie als technische:n Sachbearbeiter:in für die kaufmännische Auftragsabwicklung im Kundendienst (Customer Service) Inbound. Infolge einer Beförderung ist diese abwechslungsreiche Stelle neu zu besetzen. Ihre Aufgaben: Telefonischer Kundendienst: 0% Akquise, Arbeit mit Wawi Email-Verteilung: Dank Ihrem technischen Verständnis ermitteln Sie mit geringem Zeitbedarf, um was es schwerpunktmäßig in der Kundenemail geht und leiten sie in die entsprechende Abteilung weiter. Auftragsabwicklung: Sie tragen die technische Spezifikation der Anfragen und Bestellungen in das Wawi ein Es handelt sich um eine dynamische Tätigkeit mit hohem Automatisierungsgrad Alle Ihre Arbeitsabläufe sind 100% digital, Sie benötigen kein einziges Blatt Papier Sie bauen sich ein immer breiteres Wissensspektrum auf und wachsen mit Ihren Aufgaben Ihr Profil: Technische Ausbildung (z.B. Elektrotechnik, Elektronik, Informationselektronik, Medizintechnik, Mechatronik, Maschinenbau, Produktionstechnik, Industriemechanik und weitere) Interesse an der Auftragsbearbeitung und an kaufmännischen Themen bei einem stark technischen Produkt Auch Chance für smarte Quereinsteigende Kundenorientierte, exakte und gewissenhafte Arbeitsweise (Industriegeschäft) Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem (Wawi), ERP vorteilhaft Wir bieten: Gleitzeit bei einer 40-Stunden-Woche Bezahlung ca. 40 - 50.000 € im Jahr, abhängig von Qualifikation und Eignung Zusätzlich Beteiligung am Unternehmenserfolg nach der Probezeit Dynamisch wie ein Start-Up, solide im Industrie-Geschäft seit 30 Jahren Familiäres, wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Solide Einarbeitung durch die erfahrensten Kolleg:innen Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Parkplatz direkt am Gebäude Kostenlose Heißgetränke und Obstkorb Weihnachtsfeier und weitere Firmenevents Sie unterstützen mit Ihrer Tätigkeit unsere Kunden, die den technologischen Fortschritt in den Bereichen Robotik, Medizintechnik, Mobilität, Luft- undamp; Raumfahrt, erneuerbare Energien und in weiteren Zukunftsthemen voranbringen und realisieren. Wir freuen uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. des möglichen Eintrittstermins per Email an: bewerbung@multi-circuit-boards.eu Multi Leiterplatten GmbH Brunnthaler Straße 2 85649 Brunnthal www.multi-cb.de

Multi Leiterplatten GmbH (Brunnthal)

Personalsachbarbeiter / in (m/w/d)
   GKu VE München Ost (Poing)

Rechtliche Betreuer*in (w/m/d)
   Sozialdienst katholischer Frauen e.V., Stuttgart (Stuttgart)

Tierschutzbeauftragter (all genders) (m/w/d)
   AbbVie Deutschland GmbH und Co. KG (Ludwigshafen am Rhein)